Mit dem richtigen Fußball Trainingszubehör modernes Fußballtraining gestalten


Gestalten Sie Ihr Fußballtraining abwechslungsreich, bieten Sie qualitativ hochwertiges Training an. Alles schön und gut.  Wir alle, die schon eine Mannschaft im mittleren und unteren Amateurbereich trainiert haben wissen doch. Fast genauso wichtig wie hochqualifiziertes Training ist es doch die Jungs bei der Stange zu halten. Dass dies mit althergebrachten Trainingsmethoden und sinnloser Quälerei bis zum Umfallen heute nicht mehr gelingt ist bekannt. Mit modernem Fußball Trainingszubehör ist es möglich das Training abwechslungsreich und für alle Anforderungen hochwertig zu gestalten. Hochwertiges und praktisches Trainingszubehör wie es auch im Profibereich benutzt wird kann sich heutzutage fast jeder kleine Verein leisten. Das Geheimnis liegt in einer vernünftigen Einkaufsliste, der Menge und der Qualität der Trainingshilfen. Oft ist es besser auf hochwertigere Materialien zu achten und länger Freude daran zu haben. Auch die Menge von Fußball Trainingszubehör sollte überlegt werden. Es wird kaum notwendig sein, mehr als z.B. 20 Slalomstangen oder mehr als eine Rückprallwand für das Torwarttraining bereitzustellen. Eine Grundausstattung sollte heutzutage aber jeder Fußballverein besitzen. Dann liegt es eigentlich nur noch am Trainer wie effektiv und sinnvoll das Trainingszubehör eingesetzt wird.
Wir möchten hier immer wieder neue und auch bewährtes Fußball Trainingszubehör vorstellen. Dabei achten wir sehr auf den praktischen Nutzen, die Handhabung und auf das Material.

Freistoß Dummy Senior


Freistoß Dummys sind sowohl als Freistoßmauer als auch als Gegenspieler geeignet. Diese Dummys von Select / Derbystar sind sehr praktisch, weil sie einzeln oder auch in der Gruppe verwendet werden können. Sehr einfach in der Handhabung mit jeweils 4 Metallspitzen zum Einstecken in den Rasen. Aber auch für Kunstrasen und Hartplatz geeignet. Der Freistoß Dummy wird dann einfach mittels Standfuß aufgestellt.

Dieses sinnvolle Trainingsgerät gibt es im
fussball-web-shop.de

Torwartball Keeper für das Torwarttraining


Spezialball von Derbystar mit einem Gewicht von ca. 1 kg und Größe 5 für das Torwarttraining.
Dieser Gewichtsball kann die Fangtechnik entscheidend verbessern, und kann zu Kraftübungen und zum Training von Abwürfen eingesetzt werden.

Preiswert im Fussball-web-Shop.de

Pugg Tore, praktische Minitore in zwei Größen


Minitore einfach einpacken und mitnehmen. Diese Pugg Tore sind sehr vielseitig und sowohl für den Senioren- als auch für den Jugendbereich geeignet. Sehr einfache Handhabung, der Auf- und Abbau geschieht in Sekundenschnelle und zusammengefaltet sind die Pugg Tore leicht zu transportieren und platzsparend zu lagern. Diese Minitore werden von dem ehemaligen Fußballprofi und Bundesligatrainer Jens Keller importiert.

Sehr praktische Minitore in zwei verschiedenen Größen im
fussball-web-shop.de

Derbystar Swingball Heavy

Der Pendelball von Derbystar ist ideal für das Kopfballtraining geeignet. Aber auch für Schuss- und Torwarttraining ist der Derbystar Swingball Heavy hervorragend geeignet.
Material: PU glänzend, Größe 5

Diesen Pendelball gibt es im Fussball-Web-Shop.de